Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In der Zeit von Samstagmorgen [12. September 2015] bis Sonntagmorgen [13. September 2015] wurde in ein Haus in Herdringen eingebrochen. Der oder die Täter warfen kurzerhand eine Fensterscheibe im rückwärtigen Teil des Hauses in der Straße Falkenhorst ein und gelangten so in das Gebäude.

Hier durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach lohnendem Diebesgut. Was sie alles erbeuten konnten, stand bei der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Polizei sucht momentan nach Zeugen, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch etwas Verdächtiges beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)