Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In der Zeit von Freitag (1. März 2013), 16:45 Uhr und Sonntag (1. März 2013), 23:00 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in Neheim in der Straße Zur alten Ruhr eingebrochen.

Nachdem der oder die Täter zunächst erfolglos versuchten, die Hauseingangstür und ein Fenster aufzuhebeln, warfen sie die Scheibe eines weiteren Fensters einfach ein und gelangten so in das Haus. Dort durchsuchten sie die Räumlichkeiten und konnten Schmuck und Bargeld entwenden. Anschließend brachen sie die Tür zur Garage auf und durchsuchten auch diese nach Diebesgut. Dann flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise auf den oder die Täter oder verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis