Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In der Zeit von Mittwoch [02. Januar 2013 – 15:00 Uhr] bis Donnerstag [03. Januar 2013 – 08:55 Uhr] wurde in Arnsberg in der Clemens-August-Straße in ein Versicherungsbüro eingebrochen.

Bislang unbekannte Täter hebelten die Eingangstür des Büros auf und durchsuchten alle Räumlichkeiten. Eine Laptoptasche und ein Hartschalenkoffer, die jeweils nur Versicherungsunterlagen enthielten, wurden zunächst entwendet, aber in unmittelbarer Tatortnähe wieder aufgefunden. Es ist zu vermuten, dass die Täter über den Inhalt enttäuscht gewesen sein dürften. Zur weiteren Tatbeute können momentan noch keine genauen Angaben gemacht werden. An der Tür entstand ein Sachschaden von gut 800 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnumer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis