Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Mittwochmorgen [05. September 2012] um 05:10 Uhr kam es in Arnsberg an der Straße Alter Markt zu einem Einbruch in ein Cafe. Zur genannten Zeit hörte ein Zeuge das Klirren einer Fensterscheibe.

Als der Zeuge anschließend aus seinem Fenster sah, konnte er eine männliche Person, bekleidet mit einer Kappe, von dem Cafe wegrennen sehen. Der Täter hatte eine rückseitige Tür des Lokals eingeschlagen und konnte so in die Räume gelangen. Ob etwas gestohlen worden ist, steht bislang noch nicht fest. Der Einbrecher flüchtete zu Fuß über die Straße Lindenberg in Richtung Bömerstraße. Eine sofortige Fahndung nach dem Täter verlief ergebnislos.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK