Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Sonntag [25. Oktober 2015] haben Unbekannte versucht in ein Haus an der Straße „Falkenhorst“ in Herdringen einzubrechen. Als die Täter sich zwischen 14:00 Uhr und 20:15 Uhr an einer Terrassentür zu schaffen machten, gelang es ihnen nicht, die Tür aufzuhebeln. Es kam zu leichtem Sachschaden an der Tür.

Nach diesem Fehlschlag wechselten die Einbrecher auf das angrenzende Grundstück. Dort gelang es ihnen dann, in die Wohnräume einzubrechen. Erbeutet wurden zehn Uhren, darunter mehrere des Herstellers Breitling. Der Zeitraum, in dem es zu diesem Einbruch gekommen ist, liegt zwischen 16:30 Uhr und 20:30 Uhr am Sonntag [25. Oktober 2015].

Beobachtungen von verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich der Straße „Falkenhorst“ oder der näheren Umgebung werden unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)