Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In Neheim am Tappeweg befinden sich die Geschäftsräume eines Discounters. Auf dem Parkplatz des Supermarkts befindet sich zusätzlich ein kleineres Gebäude, in dem eine Bäckerei und ein Lottogeschäft untergebracht sind. Ein Unbekannter hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch [27./28. Oktober 2015] versucht, in das Lotteriegeschäft einzubrechen.

Am Dienstagabend [27. Oktober 2015] wurden die Räume gegen 18:30 Uhr verlassen und abgeschlossen. Bei Öffnung am Mittwochmorgen [28. Oktober 2015] um 07:30 Uhr wurde eine beschädigte Scheibe bemerkt. Der Täter hat außerhalb der Geschäftszeiten versucht diese einzuschlagen, was ihm aber nicht gelang.

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen, die möglicherweise während der Tatzeit Personen oder Fahrzeuge auf dem Parkplatz gesehen haben. Derartige und ähnliche Hinweise zu dem gescheiterten Einbruch werden unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)