Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots) – Von Dienstag auf Mittwoch [15./16. Dezember 2015] wurde zwischen 19:15 und 05:20 Uhr in eine Bäckerei an der Rumbecker Straße eingebrochen. Die Bäckerei befindet sich zwischen den Einmündungen Clemens-August-Straße und Grafenstraße.

Der oder die Täter brachen ein Fenster auf der Rückseite auf und gelangten so in das Haus. Sie durchsuchten eine Kommode und brachen eine weitere Tür in der Bäckerei auf, wurden aber nach ersten Angaben offensichtlich nicht fündig.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich mit ihren Hinweisen an die Polizei Arnsberg unter 02932/90200 zu wenden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)