Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In der Zeit zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr hat am Donnerstag [17. Dezember 2015] ein Unbekannter einen Einbruch in eine Wohnung an der Werler Straße in Neheim begangen. Erst brach er die Eingangstür zu dem Mehrfamilienhaus an der Kreuzung mit der Straße „Auf’m Möhnert“ auf.

Nachdem er dann durch das Treppenhaus in eines der oberen Geschosse gegangen war, hebelte er noch eine Wohnungstür auf. In den Wohnräumen angekommen, suchte er in verschiedenen Möbeln nach lohnender Beute. Ob dabei etwas gestohlen wurde, steht bislang noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei bittet mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 02932/90200 an die Polizei Arnsberg zu wenden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)