Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In der Dammstraße wurden im Verlauf des Wochenendes Fotoapparate, Mobiltelefone und Süßigkeiten aus den Büroräumen einer dortigen Firma gestohlen. Der oder die Täter gelangten auf noch nicht geklärte Weise in das Gebäude und brachen dort die Verbindungstür zum Bürotrakt auf.

Dort durchsuchten sie die Räume und fanden ihre Beute, mit der sie vom Tatort flüchteten. Der Einbruch wurde in der Zeit von Samstag [16. Mai 2015 – 15:30 Uhr] bis Montagmorgen [18. Mai 2015 – 05:40 Uhr] begangen. Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist in diesem Zeitraum werden gebeten, sich bei der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur Veröffentlichung)