Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Ein Laptop, eine Digitalkamera und mehrere ältere Handys sind in Müschede aus einem Gebäude an der Rönkhauser Straße gestohlen worden. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch [20./21. Januar 2015] verschaffte sich zwischen 21:00 Uhr und 06:30 Uhr ein Unbekannter Zugang zu dem Gebäude, in dem eine Niederlassung eines Landesbetriebs untergebracht ist.

Wie genau es dem Täter gelang dort einzubrechen, muss noch geklärt werden. Im Inneren suchte der Einbrecher dann nach Beute und wurde fündig. Er nahm den Lenovo Laptop T410, einen digitalen Fotoapparat und fünf ältere Samsung Mobiltelefone an sich und verließ den Tatort. Die Kripo bitte in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise. Wer hat im Umfeld des Tatorts zwischen den Einmündungen der Straßen In der Biche und Lüttkewiesen verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehnen? Hinweise zu dem Einbruch werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)