Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Unbekannte sind in der Nacht von Montag auf Dienstag [01./02. Juli 2013] in das Vereinsheim eines Sportvereins an der Straße Am Solepark in Arnsberg eingebrochen. Um Zugang zu den Räumen zu bekommen, schlugen die Täter die Scheibe einer Tür ein.

Im Inneren suchte sie dann nach Beute. Fündig wurden sie in einem Sparkasten und einer Wechselgeldkasse. Außerdem nahmen die Diebe einen kleinen Tresor mit. Sollten sie in der Lage sein, diesen aufzubrechen, wird der Inhalt zu einer herben Enttäuschung führen: Der Tresor war nämlich leer. Ob die Höhe der Beute allerdings den angerichteten Sachschaden übersteigt, ist sehr fraglich. Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis