Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Im Laufe des vergangenen Wochenendes [17. bis 19. Juli 2015] kam es auf der Baustelle im Bereich B 7 / Im Ohl zu einem Einbruchdiebstahl. Unbekannte Täter hebelten zunächst den Bürocontainer der Baustelle auf und durchsuchten diesen, wurden aber offensichtlich nicht fündig. Daher brachen sie noch den Werkzeugcontainer auf.

Um an die Tür zu gelangen, mussten sie zunächst einen Radlader beiseite schieben. Aus dem Container wurden mehrere, teils sehr schwere Werkzeuge und Maschinen entwendet. Der Abtransport müsste mit einem Fahrzeug erfolgt sein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die im Bereich der Baustelle am Wochenende etwas Verdächtiges beobachten konnten. Sie werden gebeten, mit der Polizei Arnsberg unter 0932-90200 Kontakt aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)