Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am 14. August 2013 erhielt die Polizei Arnsberg Kenntnis über aufgefundene Gegenstände am Neheimer Kopf. Auf dem Gelände des dortigen Familienzentrums wurden von einer Angestellten mehrere elektrische Gartenwerkzeuge gefunden.

Die Geräte lagen im rückwärtigen Bereich des Zentrums unmittelbar am Zaun. Von der Fundstelle führt ein kleiner Weg zur Apothekerstraße. Auf diesem Weg fanden die Beamten dann noch ein Stecheisen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den Geräten um Diebesgut handelt. Sie sucht nun nach den Eigentümern.

Foto: KPB HSK (obs)

Foto: KPB HSK (obs)

Bei den abgebildeten Werkzeugen handelt es sich um eine Dolmar Kettensäge, drei Heckenscheren von Metabo, Top Craft und Einhell Royal und um ein Stecheisen Bahco 956 in rot. Wer kennt diese Gegenstände oder weiß, wem sie gehören. Hinweise bitte an die Polizei Arnsberg u nter der Telefonnummer 0293-90200. Das Bild kann auch auf der Internetseite der Polizei unter www.hochsauerlandkreis.polizei.nrw.de angesehen werden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis