Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In der Nacht auf Mittwoch [03. Oktober 2012] wurden in Hüsten drei Pkw aufgebrochen. Zwischen Dienstag [02. Oktober 2012 – 22:00 Uhr] und Mittwoch [03. Oktober 2012 – 08:45 Uhr] waren die drei Autos auf dem Park&Ride-Parkplatz an der Bahnhofstraße in der Nähe des Bahnhofs abgestellt.

An einem silbernen VW Polo, einem blauen Ford Fiesta sowie einem roten Hyundai Getz wurden jeweils Seitenscheiben eingeschlagen. Nachdem sich die unbekannten Täter derart gewaltsam Zugang zum Fahrzeuginneren verschafft hatten, durchsuchten sie alle Ablagen und Fächer. Aus dem VW Polo wurde ein Autoradio gestohlen. Bei den anderen beiden Pkw steht bislang noch nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis