Print Friendly

Arnsberg. Am Donnerstag [01. Dezember 2016] wird es spannend: Das erste Kläppchen der Arnsberger Adventskalender APP 2016 kann geöffnet werden. Vom 01. bis 24. Dezember 2016 warten dort jeden Tag Video-Grußbotschaften von Kindergärten, Schulen, Vereinen oder den Sponsoren des digitalen Arnsberger Adventskalenders. Vielleicht ist der ein oder andere bekannte Grußbotschafter aus dem Familien- oder Bekanntenkreis dabei?

Zeitgleich können im Rahmen des Gewinnspiels über 1.800 Sofortgewinne erspielt werden, Dazu einfach die Schneekugel auf dem Smartphone schütteln und hoffentlich gewinnen.

Der erstmals im vergangenen Jahr präsentierte digitale Arnsberger Adventskalender ist der meist verbreitete Adventskalender in der Stadt. Mehr als 6.500 Nutzer haben ihn bereits im vergangenen Jahr heruntergeladen, um das Warten auf Weihnachten digital zu verkürzen.

Der digitalen Arnsberger Adventskalender ist unter www.arnsberg.de/adventskalender zu erreichen.

Quelle: Stadt Arnsberg