Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Mittwochabend [25. September 2013] wurden zwei Täter beim Diebstahl von Diesel überrascht. Die Diebe waren 20:50 Uhr gerade dabei, in den Ruhrwiesen den Treibstoff aus einem Bagger abzuzapfen, als der Besitzer des Baggers hinzukam.

Daraufhin flüchteten die Täter zu Fuß. In den Ruhrwiesen stehen momentan mehrere Baumaschinen, die dort für Renaturierungsmaßnahmen eingesetzt werden. Die Unbekannten hatten bereits zwei Kanister gefüllt, als sie überrascht wurden. Weitere, noch leere Kanister standen bereit. Durch das Hinzukommen des Eigentümers der Maschinen gingen die Täter leer aus. Sachschaden entstand an den Maschinen nicht.

Bei Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnten die beiden Täter nicht mehr gefunden werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis