Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am zurückliegenden Wochenende [02. bis 04. Mai 2014] hat ein Täter vom Gelände einer Grundschule an der Schulstraße in Neheim Spielgeräte gestohlen. Auf dem Schulhof befinden sich mehrere Spinde, in denen diese Spielgeräte wie zum Beispiel Tischtennisschläger, Skateboards und Bälle aufbewahrt werden. Der Unbekannte brach die Spinde auf und entwendete einen Teil des Inhalts. Die Schadenshöhe ist noch nicht genau zu beziffern.

Am 01. Mai 2014 kam es zu Sachbeschädigungen im Bereich eines Kindergartens am Bergheimer Weg in Bergheim. Dabei wurde eine aus Metall bestehende Schneeflocke beschädigt. Außerdem wurde ein Stuhl aus Kunststoff angezündet. Der Stuhl wurde dadurch teilweise zerstört und ist jetzt unbrauchbar. Am letzten Wochenende wurde dann ein weitere dieser Metallschneeflocken von einer Wand gerissen. Darüber hinaus wurden mehrere kleine Löcher in die Wand geschlagen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis