Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Zwischen Freitag (15.Februar 2013), 16:00 Uhr, und Montag, 08:00 Uhr, wurde in Holzen von einem Grundstück an der Straße Oelinghauser Heide ein Kleinkraftrad gestohlen. Der Besitzer hatte den Roller unter einem Carport auf dem Grundstück abgestellt und mit einem gesonderten Schloss gesichert. Am Montagmorgen musste der Mann dann feststellen, das unbekannte Täter den Roller gestohlen hatten.

Bei dem Roller handelt es sich ein Kleinkraftrad des Herstellers Kwang Yang, Typ SH-10 in der Farbe Silber. An dem Fahrzeug war zum Diebstahlzeitpunkt das blaue Versicherungskennzeichen 643LTT angebracht.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu dem Diebs tahl machen? Wer hat Personen mit dem genannten Roller gesehen? Wer kann Angaben zum Verbleib des Rollers machen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis