Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Herdringen (ots). Ein Unbekannter hat in Herdringen einen Briefkasten aufgebrochen. Dieser befindet sich an einem Gebäude an der Wiebelsheidestraße. In dem aufgebrochenen Kasten fand der Täter einen Fahrzeugschlüssel.

Mit diesem öffnete er einen in der Nähe geparkten roten Ford Transit. Die Suche nach Beute in der Zeit zwischen Sonntag [08. November 2015 – 18:15 Uhr] und Montag [09. November 2015 – 07:00 Uhr] in dem Transit verlief aber erfolglos, es wurde aus dem Inneren nichts gestohlen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte mit ihren Informationen unter 02932/90200 an die Polizei Arnsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)