Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Neheim (ots). In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch [11./12. März 2014] wurde in Neheim ein geparkter Pkw aufgebrochen. Der blaue Nissan Micra war zwischen 19:00 Uhr und 04:10 Uhr in der Straße Zu den Ruhrweisen geparkt. Der Täter schlug eine Seitenscheibe des Wagens ein und konnte das Fahrzeug so öffnen.

Augenscheinlich interessierte sich der Dieb für ein Kamera (Dashcam), die am Rückspiegel befestigt war. Diese nahm der Täter bei seiner Flucht vom Tatort aus dem Micra mit. Eine Zeugin hörte gegen 03:00 Uhr einen lauten Knall, ging der Ursache des Geräusches aber nicht weiter nach. Vermutlich hat der Unbekannte zu diesem Zeitpunkt die Seitenscheibe eingeschlagen, was zu dem Krach führte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis