Print Friendly

Arnsberg / Herdringen. Es ist bereits eine gute Tradition, dass die Aktiven der Freilichtbühne Herdringen für ihre Arbeit und Leistung ein kleines Dankeschön bekommen. Nein – es ist kein Geld – aber eine tolle Tagestour wurde unternommen. Geld bekommt keiner der Aktiven auf und hinter der Bühne. Alle Aktiven arbeiten ehrenamtlich, also in ihrer Freizeit.

Umso mehr freuen sich dann alle, wenn es als kleines Dankeschön auf große Fahrt geht. In diesem Jahr ging es mit dem Bus nach Haltern am See zum Ketteler Hof. Wie die Kinder und deren Eltern sowie die Betreuer berichteten war es ein gelungener Tag mit viel Spaß und Trubel. Leider gab es auch den ein oder anderen Regenschauer, aber das konnte die Stimmung nicht trüben.

Foto: Freilichtbühne Herdringen

Foto: Freilichtbühne Herdringen

Außerdem sind die Spielerinnen und Spieler das auch von den Aufführungen gewohnt. Jetzt wird das Kinder- und Familientheater ab dem 10. August 2014 noch sechsmal gespielt. Alle, die die begehrten Karten haben möchten, sollten sich beeilen und buchen.

Termine
Emil und die Detektive
So. 10. August 2014 – 16:00 Uhr
Do. 14. August 2014 – 16:00 Uhr
So. 17. August 2014 – 16:00 Uhr
So. 24. August 2014 – 16:00 Uhr
Fr. 29. August 2014 – 20:00 Uhr
So. 31. August 2014 – 16:00 Uhr

Quelle: Freilichtbühne Herdringen