Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Neheim (ots). An der Straße „Zur alten Ruhr“ in Neheim liegt ein Gelände eines Elektrofachmarktes. Dort befindet sich auch ein Container, in dem Elektroschrott aufbewahrt wird. Dieser Container ist in der Nacht von Montag auf Dienstag [08./09. Februar 2016] in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 08:45 Uhr von Unbekannten aufgebrochen worden.

Aus dem Inneren wurden dann diverse alte und defekte Elektrogeräte gestohlen. Vermutlich wurde die Beute von den Dieben mit einem Fahrzeug abtransportiert. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder einem möglichen Tatfahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter 02932/90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)