Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Die Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH bietet allen Interessierten am Mittwoch [26. September 2012] ab 16 Uhr die Möglichkeit, sich ausgiebig in punkto Fahrplanauskunft im Internet beraten zu lassen.

Wer sich seinen Weg per Bus und Bahn im Internet heraussuchen möchte, stößt dabei oft auf ungeahnte Hindernisse. Was muss ich wie an welcher Stelle eingeben? Wie finde ich heraus, welche Busverbindung für meine Strecke die beste ist? Um bei Fragen wie diesen nicht ratlos am PC zu sitzen, helfen Mitarbeiter der RLG allen Interessierten am heutigen Mittwoch [26. September 2012] ab 16 Uhr auf die Sprünge.

Jeder, der in Zukunft gerne schneller und reibungsloser im Internet nach geeigneten Verbindungen recherchieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen, im Bürgerzentrum Bahnhof Arnsberg vorbeizuschauen. Die Aktion geschieht vor dem Hintegrund des Jubiläums „10 Jahre StadtBus Arnsberg“.

Quelle: Stadt Arnsberg