Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Auf die Schaufensterauslagen eines Optikergeschäfts hatten es unbekannte Täter in Hüsten abgesehen. Das Geschäft befindet sich an der Marktstraße gegenüber der Ludgeripassage. In der Nacht von Sonntag auf Montag [26./27. Oktober 2014] wurde die Scheibe eines Schaufensters zerstört.

Anschließend gelangten die Täter an die Auslagen, die sich hinter der Scheibe befanden. Erbeuten konnten die Diebe mehrere Brillen des Anbieters Ray Ban sowie ein Ultraschallgerät zur Brillenreinigung. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu dem Einbruch werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten. Wer hat ein verdächtiges Geräusch gehört, dass von der Zerstörung der Scheibe stammen könnte oder verdächtige Personen im Tatortumfeld gesehen?

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)