Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Neheim. Am Freitagmorgen [04. April 2014] wurden um 07:37 Uhr die Hauptwachen Neheim und Arnsberg sowie der Löschzug Neheim zur Bekämpfung eines Kleinbrandes an einem Rund-Unterstand im Wald bei Neheim-Moosfelde alarmiert.

An der Holzbank des Unterstandes war es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem lokal begrenzten Feuer gekommen, das die Wehrleute unter Vornahme eines Schnellangriffs-Schlauchs schnell gelöscht hatten. Die Feuerwehr war mit 2 Löschfahrzeugen vor Ort. Die übrigen Fahrzeuge hatten den Einsatz auf Grund des überschaubaren Einsatz-Szenarios noch auf der Anfahrt abbrechen können.

Bilder vom Einsatz:

Bild vom Einsatz: Foto: Feuerwehr Arnsberg

Bild vom Einsatz: Foto: Feuerwehr Arnsberg

Bild vom Einsatz: Foto: Feuerwehr Arnsberg

Bild vom Einsatz: Foto: Feuerwehr Arnsberg

Quelle: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Arnsberg