Print Friendly

Arnsberg (ots). Von einem Firmengelände in Bergheim an der Straße „Donnerfeld“ sind zwischen Montagabend [15. Fabruar 2016] und Dienstagmorgen [16. Februar 2016] zwei Bindegeräte samt der dazugehörigen Ladegräte gestohlen worden.

Diese Geräte, die der Sicherung von Verpackungen mit Stahlbändern dienen, befanden sich in einem Büro, das ein Lager der Firma angegliedert ist. Der Täter kletterte über den Zaun des Firmengeländes, drang in das Büro ein und nahm dann von dort die beiden Geräte mit.

Zeugen, die in der Nacht von Montag auf Dienstag rund um das Firmengelände verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachten konnten oder Hinweise zum Verbleib der beiden Bindegeräte geben können, werden gebeten, sich mit ihren Informationen unter 02932/90200 an die Polizei Arnsberg zu wenden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)