Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg/Müschede. Für das Benefizkonzert des Luftwaffenmusikkorps 3 unter der Leitung von Major Timor Oliver Chadik am 07. März 2013 um 20.00 Uhr, in der Müscheder Schützenhalle sind noch Karten zu bekommen.

Zu diesem musikalischen Highlight mit unterschiedlichsten Darbietungen der Profimusiker aus Münster können zum Preis von nur 12 Euro in den Zweigstellen der Volksbank Sauerland sowie in Müschede im „Frisörsalon Feinschnitt“ und den Gaststätten „Schützenkrug“ und „Zur alten Bäckerei“ noch Karten erworben werden. Auch die Abendkasse wird geöffnet sein.

Mit den Einnahmen aus dem Konzert wollen Musikverein und Schützenbruderschaft als veranstaltende Vereine die immer noch nachwirkenden finanziellen Belastungen aus dem Brand der Müscheder Schützenhalle vor eineinhalb mildern.

Quelle: Musikverein Müschede und SBS St. Hubertus Müschede