Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Am Montagmorgen [11. November 2013] hatte gegen 09:30 Uhr ein Mann einen schwarzen Mercedes am Rand der Apothekerstraße auf Höhe einer Bäckerei geparkt. Der Fahrer eines anderen Pkw beschädigte diesen Mercedes beim rangieren.

Zeugen beobachteten, wie der bislang unbekannte Kleinwagen gegen das stehende Auto prallte, das dadurch stark wackelte. Der Verursacher, ein jüngerer Mann mit blonden, hochgegelten Haaren, kümmerte sich aber nicht um den Unfall, sondern fuhr von der Unfallstelle weg. Bei dem Pkw des Flüchtigen soll es sich nach Zeugenangaben um einen kleinere Pkw in schwarz oder dunkelblau handeln, an dem sich ein Kennzeichen aus dem Hochsauerlandkreis angebracht war (HSK). Hinweise zu dem gesuchten Pkw oder dessen Fahrer bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis