Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Ein Autofahrer hatte am Dienstag [10. Juni 2014] zwischen 10:30 Uhr und 11:50 Uhr seinen silberfarbenen 5er BMW auf dem Parkplatz eines Discounters an der Heinrich-Lübke-Straße abgestellt. Nachdem der Mann seine Einkäufe erledigt hatte und auf den Parkplatz zurückkehrte, fielen ihm sofort die frischen Schäden an seinem BMW auf.

Ein anderer Fahrzeugführer war, vermutlich beim Rangieren, gegen die hintere Tür, den hinteren Kotflügel und die Stoßstange auf der linken Seite des BMW gefahren. Allerdings hat sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, so dass das Verkehrskommissariat jetzt wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis