Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Die Räume einer Bäckerei an der Clemens-August-Straße in Arnsberg waren in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch [20./21. Januar 2015] das Ziel eines Einbrechers. Durch ein Fenster, das er zuvor aufgebrochen hatte, gelangte er in die Räume.

Um in allen Räumen nach möglicher Beute suchen zu können, brach der Unbekannte auch noch eine verschlossene Innentür auf. Ob etwas gestohlen wurde steht noch nicht fest. Zu dem Einbruch ist es zwischen 19:00 Uhr am Dienstagabend und 03:00 Uhr am Mittwoch gekommen. Anwohner oder Passanten, denen etwas verdächtiges im Zusammenhang mit dem Einbruch aufgefallen ist oder die anderweitige Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 zu wenden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)