Print Friendly

Arnsberg / Hüsten (ots). Aus einem Lagerschuppen in Hüsten sind in der Zeit zwischen Montag [08. Februar 2016] 18:00 Uhr und Dienstagmorgen [09. Februar 2016] 07:00 Uhr Autoteile und Autozubehör gestohlen worden. Die Tür zu dem Lager an der Bahnhofstraße zwischen der Gewerkschaftsstraße und der B 229 wurde aufgebrochen.

Anschließend wurden Warensendungen für einen Autoteilehandel aus dem Inneren entwendet. Was genau gestohlen wurde steht noch nicht fest, hierzu muss der Geschädigte sich erst eine genaue Übersicht verschaffen.
Zeugen, die über sachdienliche Informationen zu dem Diebstahl verfügen, wenden sich bitte unter 02932/90200 an die Polizei Arnsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)