Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Auf dem Gelände eines Golfclubs an der Straße Zum Golfplatz in Herdringen ist Bargeld aus einem Automaten gestohlen worden. In der Nacht von Sonntag auf Montag [24./25. Mai 2015] wurde der Automat, aus dem Golfbälle gezogen werden können, aufgebrochen.

Dem bislang unbekannten Täter gelang es, an den Münzspeicher in dem Gerät zu gelangen und dort einen geringen zweistelligen Betrag zu entwenden. Dass er dabei einen deutlich höheren Sachschaden an dem Automaten verursachte, schien den Dieb dabei wenig zu interessieren. An dem Sport selber schient der Täter wenig Freude zu finden, ließ er doch alle Bälle in dem Automaten zurück. Hinweise zu der Tat werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)