Print Friendly

Arnsberg (ots). Am Montag [28. Dezember 2015] war eine Frau aus Arnsberg mit ihrem silbernen Golf Plus in Arnsberg zum Einkaufen unterwegs. Sie war sowohl bei einem Supermarkt in der Ruhrstraße 70 sowie in einem Discounter „Zum Schützenhof 51“ und hatte ihren Wagen dort jeweils kurz auf dem Parkplatz stehen.

Als sie wieder zu Hause war, bemerkte sie einen Schaden vorne rechts an ihrem Fahrzeug. Nach Angaben der Frau kann dieser Schaden nur an einem dieser beiden Parkplätze in dieser Zeit entstanden sein. Zeugen, die einen solchen Unfall beobachten konnten werden gebeten, Kontakt mit der Polizei Arnsberg unter 02932/90200 aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)