Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Auf dem Parkplatz eines Autohauses an der Straße „Niedereimerfeld“ sind am Wochenende vier Reifen mitsamt Felgen gestohlen worden. Als das Autohaus am Samstag [15. August 2015] gegen 13:00 Uhr geschlossen wurde, befanden sich die Reifensätze an einem weißen Skoda Octavia, der auf der Parkfläche stand.

Am Sonntagmittag [16. August 2015] wurde dann festgestellt, das Unbekannte den Skoda auf Holzklötze aufgebockt hatten. Dadurch konnten sie die vier Räder abschrauben und stehlen. Bei den Felgen handelt es sich um Aluminiumfelgen. Sachdienliche Hinweise, insbesondere zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)