Print Friendly

Arnsberg (ots). Auf dem Parkplatz am Hüstener Bahnhof stand am Montag [30. November 2015] ein Mercedes. Der Besitzer hatte sein Auto dort an der Bahnhofstraße ab 17:30 Uhr für etwa fünf Minuten geparkt. Als er wieder in den Mercedes einsteigen wollte, bemerkte er die nicht abgeschlossene Fahrertür.

Diese hatte der Mann aber beim Parken verschlossen. Dann sah er, dass ein Unbekannter aus dem Auto einen Ausweis, Bargeld und ein iPhone 6 gestohlen hat. Vermutlich nutzte der Täter ein nicht gänzlich geschlossenes Seitenfenster an dem Mercedes, um die Fahrertür zu öffnen und den Diebstahl begehen zu können.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte mit ihren Informationen unter 02932/90200 an die Polizei Arnsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)