Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Wennigloh. Die 1. Kompanie der Wennigloher St. Franziskus-Xaverius-Schützen veranstaltet am Samstag [30. September 2017] einen Kompanieausflug.

Wie die Kompanieführung ihren Mitgliedern bereits per Wurfzetteln mitgeteilt hat, treffen sich alle interessierten Kompaniemitglieder, gern mit ihren Damen, um 14:00 Uhr beim Kompanieführer André Westermann zu einer gemeinsamen Wanderung zur Arnsberger Sebastianshütte in der Herbreme (ein Fahrdienst wird angeboten). Dort schließt sich dann ein geselliger Abend an. Und wer mag, kann dort an einem eigens zu dieser Veranstaltung angesetzten Kompanie-Wettstreit im Kleinkaliberschießen teilnehmen.

Um die Logistik und die Verpflegung für den Ausflug planen zu können, bittet der Kompanievorstand alle Interessierten – sofern noch nicht geschehen und sofern gewünscht -, um Anmeldung bis spätestens zum 17. September 2017 an die in den verteilten Handzetteln angegebenen Kontaktdaten.

Die Vorstandsmitglieder der 1. Kompanie freuen sich auf eine schöne Veranstaltung mit hoffentlich zahlreichen Gästen.

Quelle: St. Franziskus-Xaverius-Schützenbruderschaft e.V. Wennigloh