Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Wenn der November aufzieht, sorgt MitSingDing-Macher Stefan Nussbaum am 09. November 2015 erneut für einen Wohlfühlabend in der KulturSchmiede. Auch in der nun schon dritten Auflage – der ersten übrigens, die nicht in den Schulferien liegt – kann Nussbaum wieder aus dem Vollen schöpfen. Mit neuen Songs aus seinem schier unerschöpflichen Repertoire entzündet er wieder sein „Schlagerfeuer“ in der KulturSchmiede. So viel sei verraten: Lieder, die sich irgendwie um Namen drehen, stehen im Mittelpunkt.

Die MitSingDing-Fans können sich also wieder auf viele neue eingängige Songs freuen und dabei doch gewiss sein, dass das erfolgreiche Konzept unangetastet bleibt: Schönsänger, Gernesänger, Herdensänger, Unter-der-Dusche-Sänger und -Sängerinnen singen mit allen alles. Internationale Chart-Hits, Gassenhauer, Schlager, Evergreens – zusammen erobern sie sich Lieder von Künstlern von A wie Abba bis Z wie Zarah (Leander).

Foto: © Ina Andrae

Foto: © Ina Andrae

Stefan Nussbaum moderiert charmant, singt und spielt Gitarre, der Beamer wirft die Texte auf die Leinwand und die Stimmung kommt von ganz allein, denn: alle singen hit! Die Sanges-Lustigen, Rhythmustapper, Stimmgewaltigen, Klatschwütigen und Mitsummer aus der Region sind wie immer herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf in den Arnsberger Stadtbüros, Tel. 02931 893-1143, erhältlich; Restkarten an der Abendkasse. Einlass in die KulturSchmiede ist ab 19:00 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr. Weitere Informationen zu diesem Programmpunkt auf www.mitsingding.de.

Quelle: Stadt Arnsberg