Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). Auf die Felgen und Reifen eines silberfarbenen Mercedes hatte es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag [03./04. Juli 2013] gegen 02:30 Uhr ein unbekannter Dieb abgesehen.

Dieser hatte auf dem Gelände eines Autohändlers an der Eickelstraße in Bruchhausen bereits neben allen vier Rädern Steine zum Aufbocken des Autos deponiert und begonnen, die Radmuttern zu lösen. Durch die „Arbeiten“ an dem Pkw löste die eingebaute Alarmanlage aus. Dies hörte wiederum ein Anwohner. Als der aufmerksame Mann aus dem Fenster schaute, sah er den Täter noch von dem Gelände in Richtung Hüsten weglaufen. Beute konnte der Dieb nicht machen.

Weitere sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei Arnsbe rg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis