Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg/Müschede. Am Samstag [07. September 2013] findet in der Müscheder Schützenhalle um 15.00 Uhr der diesjährige Seniorennachmittag des Eulendorfes statt. Es ist dies in Müschede bereits die 56. Veranstaltung dieser Art. Müschede war 1954 der erste Ort im heutigen Hochsauerlandkreis, an dem überhaupt ein Seniorennachmittag stattfand.

Alle Müschederinnen und Müscheder ab 65 Jahren sind hierzu mit ihren Partnerinnen und Partnern ganz herzlich eingeladen. Einladungen dazu sind bereits vor einigen Wochen verteilt worden.

Wer noch teilnehmen möchte, sich aber noch nicht angemeldet hat, kann sich beim Bezirksausschussvorsitzenden Gerd Stüttgen unter der Rufnummer 39111 oder per E-Mail unter gerd.stuettgen@freenet.de noch bis zum 24. August 2013 anmelden.

Quelle: Bezirksausschusses Müschede