Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg (ots). In der Nacht zum Samstag [08. August 2015] befand sich gegen 0:45 Uhr ein 21-jähriger Mann auf dem Nachhauseweg von einer Feier. Auf der Straße Gosbecke wurde er plötzlich von einem bislang unbekanntem Täter angegriffen. Zuvor hörte er noch, wie ein Mann rief „Pack ne Dir“.

Der Geschädigte wehrte den Angriff mit den Armen ab und lief sofort weg. Später stellte er dann leichte Schnittverletzung am Bauch fest. Ferner war sein T-shirt zerschnitten. Der bislang unbekannte Täter wird beschrieben: ca. 1,70m – 1,75m groß, ca. 25 – 30 Jahre alt, dunkle Haare. Es besteht die Vermutung, dass evtl. noch ein zweiter Täter während der Tat anwesend war. (Kri)

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)