Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg / Niedereimer. Das Jahr 2015 ist schon wieder fast vorüber. Für die 2. Kompanie der St. Stephanus-Schützenbruderschaft Niedereimer Anlass, Schützenbrüder, Freunde und Gönner zur Teilnahme an der St. Stephanuswanderung einzuladen. Nach über 20 Jahren erstmalig mit neuem Wanderziel.

Natürlich ist im Anschluss an die beliebte Wanderung wieder für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt. Auch Gelegenheit, in geselliger Runde das zurückliegende Jahr noch einmal Revue passieren lassen und gemeinsam gemütliche und fröhliche Stunden zu verbringen.

Archivbild. Foto: © 2. Kompanie St. Stephanus-Schützenbruderschaft Niedereimer

Archivbild. Foto: © 2. Kompanie St. Stephanus-Schützenbruderschaft Niedereimer

Alle, die sich diese Veranstaltung der 2. Kompanie nicht entgehen lassen wollen, treffen sich am Montag [28. Dezember 2015] um 14.00 Uhr an der Halle Friedrichshöhe. Bilder von bisherigen Wanderungen finden alle Interessierten unter www.niedereimer.de.

Quelle: 2. Kompanie der St. Stephanus-Schützenbruderschaft Niedereimer