Print Friendly, PDF & Email

Arnsberg. Am Dienstag [11. August 2015] wird in der Clemens-August-Straße ab Haus Nr. 6 bis zum Kreisverkehr Brückenplatz und auch im Kreisverkehr Brückenplatz die letzte Asphaltschicht eingebaut.

Bereits am Montag [10. August 2015] soll auf dieser Fläche eine bituminöse Haftemulsion aufgetragen werden. Diese Flächen dürfen weder betreten noch befahren werden und die Bürger werden daher dringend auch im eigenen Interesse gebeten, das zu beachten.

In der Rumbecker Straße bis zur Grafenstraße finden im Anschluss daran die gleichen Arbeiten am Dienstag [11. August 2015] und Mittwoch [12. August 2015] statt. Ein Befahren der Flächen für Anlieger wird voraussichtlich ab Donnerstag [13. August 2015] mit Einschränkungen wieder möglich sein.

Die Stadt Arnsberg bedankt sich schon jetzt bei den Verkehrsteilnehmern für das Verständnis für die erforderlichen Arbeiten und die damit verbundenen Beeinträchtigungen.

Quelle: Stadt Arnsberg